Ihr Zahnarzt an der Neckarbrücke...
Rufen Sie uns an: (0 74 51) 23 24

Galerie

 

Project 9

Das Team

Dies ist das gesamte Team, dass steht's für Ihr Wohlbefinden sorgt!
Project 8

Frauenpower!

Diese drei Damen koordinieren Termine, sorgen für das Qualitätsmanagement und assistieren Dr.Peter Boschkor während den Behandlungen.
Project 7

Kai Armbruster

Kai Armbruster, Zahntechniker, Verantwortlich für den gesamten Laborbereich, qualifiziert in allen Labortechnischen Arbeiten
Project 6

Perfektion

„Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit." Dieses Zitat liegt unserer Praxis zugrunde.
Project 5

Dr. med dent Peter Boschkor,

behandelnder Zahnarzt und Praxisleiter.
Project 4

Der Empfang

Zentrale der Praxis.

Terminvereinbarung

Telefon : 074 51 - 23 24
E-Mail : Terminvereinbarung


Unsere Öffnungszeiten

Ihr Feedback...

...ist uns sehr wichtig! Wir laden Sie gerne dazu ein uns ein kleines Feedback zu hinterlassen.

Dies ist via E-Mail möglich.

Philosophie

„Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit."
Sir Henry Royce (1863–1933)